Bester Bürokaufmann im IHK-Kammerbezirk

import/dsc_0009.jpg
Bester Bürokaufmann im IHK-Kammerbezirk

Eine herausragende Gesamtnote in der Abschlussprüfung zum Bürokaufmann erzielte Lukas Neumeier. Mit dem Gesamtergebnis „sehr gut“ und dabei erzielten 95 Prozentpunkten über alle fünf Prüfungsteile erreichte der 21-jährige aus Wittingen diese Prädikatsnote bereits im Juni diesen Jahres vor dem Prüfungsausschuss Gifhorn der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg. Lukas Neumeier wurde im Rahmen einer dreijährigen Ausbildung bei der sign-board GmbH Technische Industrieschilder in Eldingen im Landkreis Celle ausgebildet. Im Rahmen der dualen Ausbildung besuchte er die Berufsbildenden Schulen I des Landkreises Gifhorn. Seine Ausbildungsergebnisse waren so herausragend, dass der Wittinger damit auch 1. Sieger in seinem Ausbildungsberuf und somit Bester im Ausbildungsjahrgang 2016 im Kammerbezirk Lüneburg-Wolfsburg wurde. Jetzt wurde er für seine Leistungen im Rahmen der Bestenehrung der IHK in der Stadthalle in Gifhorn ausgezeichnet. Mit ihm freute sich auch sein Klassenlehrer Robert Löffelholz.  

Schulnetz moodle CLAXSS RoundCube WebUntis