Betriebsbesichtigung bei Butting GmbH & Co. KG

Betriebsbesichtigung Butting

Am Donnerstag (21.11.2019) haben Kollegen und Kolleginnen des Teams Büromanagement/Industrie das Edelstahl verarbeitende Unternehmen Butting mit den Geschäftsfeldern Entwicklung und Fertigung längsnahtgeschweißter Rohre, Rohrzubehör, Behälter, Sonderformteile und einbaufertiger Rohrkomponenten in Knesebeck besichtigt. In einer zweistündigen Begehung des 530.000 m2 großen Werksgeländes sowie Besichtigung einzelner Werkshallen, konnten interessante Einblicke in die Fertigung der Produkte gesammelt werden, die weltweit vertrieben werden.

Wir bedanken uns bei der Butting GmbH & Co. KG für die aufgewendete Zeit sowie die spannende Betriebsbesichtigung und freuen uns darüber, die Butting GmbH zu den Ausbildungsbetrieben unserer Schule zählen zu dürfen.