Wir sind vorbereitet!

Neue Sitzordnung

„Wir sind vorbereitet!“

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Nun haben wir uns so lange nicht gesehen. Es ist und bleibt eine Situation die es so noch nie gab.

Doch wenn alles so bleibt, starten die Klassen der Berufseinstiegsschule wieder am 11.05.2020. 

Es gibt viele Regeln einzuhalten: Wichtig ist, den Mindest-Abstand einzuhalten und keine Begrüßungsrituale wie Umarmungen, Bussi-Bussi, Ghetto-Faust etc. durchzuführen! 

Wir haben für euch in den Räumen die Tische und Stühle in einem Abstand von 1,5 m positioniert.

Denkt bitte auch daran, dass nur jeder sein eigenes Material und Schreibzeug benutzen darf, also bringt euch was mit! J

Es gelten wichtige Hygieneregeln wie das regelmäßige Hände waschen und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Schaut euch hierzu auch das Hygienekonzept auf der Homepage an.

Leider wird es keinen Fachpraxisunterricht mehr geben.

Aber wir sind sehr gut vorbereitet! Und freuen uns auf Euch!

Eure Lehrkräfte der Berufseinstiegsschule

 

Schulnetz moodle CLAXSS RoundCube WebUntis